News Ticker

Fupa.net Amateurfussball Besuchen Sie uns auch auf Fupa.net die Amateur-Fussballseite der Badischen Zeitung    

Kommende Termine

Kommende Spiele

Keine Veranstaltungen

Fussball

Sonntag, 1.Sep. 15 Uhr TUS Kinzigtal - ASV Nordrach

Nach dem spielfreien Wochenende gilt es beim Gastspiel in Halbmeil den nächsten Anlauf zu starten um endlich den Fluch der sieglosen Auswärtsbilanz der letzten Jahre zu beenden.
Nach der verdienten Niederlage in Hofstetten wird die ASV-Elf alles daran legen den Platz als Sieger zu verlassen. Dabei wird es wichtig sein, dass sich jeder Spieler um seine Leistung kümmert und sich jeder auf dem Platz zerreißt. Der gastgebende TUS startete mit einer knappen 0:1 Heimniederlage gegen den Meisterschaftskandidaten aus Berghaupten in die Saison, was Warnung genug sein dürfte. 
Personell kann ASV-Coach Kai Eble fast aus den Vollen schöpfen. Torhüter Cesar Kerekes, Spielmacher Samu da Silva und Allrounder Christof Walter sind aus dem Urlaub zurück. Lediglich Umut Kürekci wird gegen den TUS urlaubsbedingt fehlen.

Das Vorspiel bestreiten die Reserveteams. Anpfiff ist um 12:45 Uhr. Mit dem Remis in Oberharmersbach zu Saisonauftakt konnte die junge ASV-Reserve gut leben.
In Halbmeil wird der erste Saisonsieg angepeilt. Für dieses Unterfangen muss der ASV jedoch etliche Jungs ersetzen. Emre Kelleci und Norman Junker weilen im Urlaub. Mohammad Saba Allil sowie Oldie Basti Huber fallen verletzt aus. Und hinter dem Einsatz von zwei weiteren Akteuren stehen dicke Fragezeichen.

Werbepartner

Sportplatzbelegungsplan

Kopiervorlagen für Trainer

Spenden Sie einen Spielball