News Ticker

Fupa.net Amateurfussball Besuchen Sie uns auch auf Fupa.net die Amateur-Fussballseite der Badischen Zeitung    
Ergebnisdienst SV Steinach I - ASV Nordrach I 5:1; SV Steinach II - ASV Nordrach II 0:6

Kommende Termine

ASV I unterliegt in Orscherweier // Zweite Mannschaft erfolgreich

balltornetzSC Orschweier I - ASV Nordrach 1  4:2

Der Sieg des SCO geht zwar in Ordnung, doch erneut konnte die Truppe um Spielertrainer Florian Ey nicht überzeugen. Zu oft versuchten es die Angreifer auf eigene Faust, machten sich dadurch das -Leben oder Toreschießen selbst schwer. Das 2:0 zur Pause war sicher verdient, der Vorsprung hätte aber höher sein können. DER ASV versuchte immer wieder ihr Glück mit schnellen Angriffen und hatten dabei ihre Tormöglichkeiten. Doch zu einem Punkt sollte es nicht reichen.
Tore: 1:0 und 2:0 Metzger (1. + 20.), 3:0 Benz (58.), 3:1 Lang (63.), 4:1 Benz (69.), 4:2 Eble (87.).

 

SC Orschweier 2 - ASV Nordrach 2
Das Reserveteam des ASV konnte beim Tabellennachbarn aus Orschweier den ersten Auswärtsdreier der Saison einfahren.Auf dem schwer bespielbaren Geläuf war man bis zur 20. Spielminute klar spielbestimmend, was durch Max Feger auch die 1:0 Führung brachte. Danach übernahmen die Hausherren das Kommando und vergaben hochkarätige Chancen im Minutentakt. Ein eher harmloser Schuss der Gäste aus der 68. Minute sprang dann aber so Unglücklich vor Keeper Manoloukos auf, dass er unhaltbar zum nicht ganz unverdienten 1:1 in die Maschen flog. Also man sich schon fast mit dem Unentschieden auf beiden Seiten zufrieden gab nutzte Abwehrrecke Stefan Haas einen Patzer des Gästekeepers kaltschnäuzig aus und drückte den Ball nach einer Ecke aus einer Kombi aus Brust und (Bier)Bauch hinter die Linie. Glückwunsch an das gesamte Team der 2. Mannschaft zu diesem etwas glücklichen aber sicherlich auch nicht unverdienten Sieg

Sportplatzbelegungsplan

Kopiervorlagen für Trainer

Zur Tabelle

Spenden Sie einen Spielball

Werbepartner

petertaler