News Ticker

Fupa.net Amateurfussball Besuchen Sie uns auch auf Fupa.net die Amateur-Fussballseite der Badischen Zeitung    
Ergebnisdienst ASV Nordrach I - SV Mühlenbach 2:2; ASV Nordrach II - SV Mühlenbach II 1:6;

Kommende Termine

ASV gibt rote Laterne ab

balltornetzNordrach - Hornberg 2:0
Der ASV Nordrach um Trainer Thomas Granzow nutzte im Heimspiel gegen Hornberg die letzte Chance, doch noch das rettende Ufer in Reichweite zu behalten. Der ASV bot eine gute Vorstellung, war hoch konzentriert, machte für den Gegner die Räume eng und ließ die Gäste nicht zur Entfaltung kommen. Nach torloser erster Halbzeit fiel dann in Minute 58 die schon lange ersehnte Führung für die Hausherren. Danach lebte die Partie von der Spannung, weil Nordrach einfach nicht nachlegen konnte. Erst in der Nachspielzeit wurde der Sack zugemacht.
Tore: 1:0 Lang (58.), 2:0 Florian Walter (90.+4).

Werbepartner

baumann_san

Sportplatzbelegungsplan

Kopiervorlagen für Trainer

Zur Tabelle

Spenden Sie einen Spielball