News Ticker

Fupa.net Amateurfussball Besuchen Sie uns auch auf Fupa.net die Amateur-Fussballseite der Badischen Zeitung    

Kommende Termine

Kommende Spiele

Keine Veranstaltungen

Auswärtsniederlage beim TuS Kinzigtal

Mit einer herben Niederlage von 5:1 musste der ASV am Sonntag die Heimreise aus Halbmeil antreten. Von Beginn an waren die Hausherren die spielbestimmende Mannschaft und hatten im ersten Durchgang die besseren Torchancen. Vom ASV Nordrach kam zu wenig Gegenwehr und die Folge war die verdiente Pausenführung von 2:0 für den TuS Kinzigtal.

Im zweiten Abschnitt zeigte sich ein ähnliches Bild. Der TuS Kinzigtal angetrieben von ihrem Spielertrainer Riedel erhöhte in der 59. Minute auf 3:0 und machte die Vorentscheidung nahezu perfekt. Die ASV Jungs bäumten sich nochmals auf und kamen durch Kimmig in der 70. Spielminute zum 3:1 Anschlusstreffer. Nach diesem Tor spielte der ASV seine beste Phase der Partie und drängte auf einen weiteren Treffer. Gegen eine kompakte Abwehr und eine kämpferische Mannschaft des TuS Kinzigtal kam man zu keinem weiteren Torerfolg. In den Schlussminuten krönten die Männer aus Halbmeil, durch zwei weitere Tore ihre Leistung und gingen verdient als Sieger vom Platz. Diese Niederlage gilt es schnell abzuschließen, um mit einer Leistungssteigerung in den nächsten Partien Punkte einzufahren.

Werbepartner

Sportplatzbelegungsplan

Kopiervorlagen für Trainer

Spenden Sie einen Spielball