News Ticker

Fupa.net Amateurfussball Besuchen Sie uns auch auf Fupa.net die Amateur-Fussballseite der Badischen Zeitung    

Kommende Termine

Keine Veranstaltungen

Kommende Spiele

Keine Veranstaltungen

2:2 Unentschieden gegen FC Ohlsbach

Am Sonntag trennte sich die erste Mannschaft nach temporeichen und kampfbetonten 90. Minuten 2:2 vom FC Ohlsbach. Im ersten Durchgang hatten beide Mannschaften beste Torchancen. Der FC Ohlsbach scheiterte mehrmals an unserem Torwart Cezar, welcher durch Glanzparaten den ASV im Spiel hielt. Auf der Gegenseite hätte aber auch der ASV mit einem Lattentreffer durch Eble oder einem Fernschuss von da Silva mit einer Führung in die Pause gehen können. Kurz vor dem Halbzeitpfiff waren es aber die Gäste, welche durch einen Sonntagsschuss von Wußler mit einer 1:0 Führung in die Kabine gingen.

Nach einem 0:1 Rückstand drehten zunächst unsere Jungs die Partie. Beide Tore erzielte Timo Eble. Kurz vor Ende gelang es den Gästen, den Ausgleich zu erzielen und so trennte man sich mit einem gerechten Unentschieden vom FC Ohlsbach.
 

Die zweite Mannschaft verliert nach sehr guter Teamleistung unglücklich mit 0:1. In einem Spiel, das klar von unserem Team beherrscht wurde, scheiterte man leider an der mangelhaften Chancenverwertung. Nächsten Sonntag gilt es gegen Ankara Gengenbach wieder zu Punkten, um oben weiterhin Anschluss zu halten.

Werbepartner

Sportplatzbelegungsplan

Kopiervorlagen für Trainer

Spenden Sie einen Spielball