News Ticker

Fupa.net Amateurfussball Besuchen Sie uns auch auf Fupa.net die Amateur-Fussballseite der Badischen Zeitung    

Kommende Termine

Keine Veranstaltungen

Kommende Spiele

Keine Veranstaltungen

Vorbericht DJK Welschensteinach

ASV Nordrach I vs DJK Welschensteinach I
Anpfiff 15 Uhr

Die 1. Mannschaft des ASV möchte auch im 4. Heimspiel der Saison zu Hause nach Möglichkeit dreifach punkten. Die DJK Welschensteinach ist schwer zu bespielen und hat in Spielertrainer Kalt einen ganz gefährlichen Mann in ihren Reihen.
Wenn man jedoch an die zuletzt gezeigten Leistungen in den Heimspielem anknüpfen kann, wird es jedoch sicher auch nicht einfach für die Gäste in Nordrach was zu holen.
Hinter den Einsätzen von Philipp Reis, Marco Lang und Patrick Giesler stehen dicke Fragezeichen.

ASV Nordrach II vs DJK Welschensteinach II Anpfiff 12.45 Uhr

Die ASV-Reserve ist gut drauf und peilt auch gegen die DJK Welschensteinach drei Zähler an. Die Gäste stehen mit 12 Punkten im Mittlfeld der Tabelle, konnten aber mit dem Sieg beim SV Oberharmersbach III auch schon auswärts einen guten Gegner schlagen. Daher werden die Mannen um Coach Domi Huber die Partie ganz sicher mit dem nötigen Respekt und Einsatzwillen angehen, um die Punkte daheim zu belassen. Verletzungsbedingt fallen Thomas Isenmann und Noah Webering aus.

Werbepartner

Sportplatzbelegungsplan

Kopiervorlagen für Trainer

Spenden Sie einen Spielball