News Ticker

Fupa.net Amateurfussball Besuchen Sie uns auch auf Fupa.net die Amateur-Fussballseite der Badischen Zeitung    

Kommende Termine

Keine Veranstaltungen

Kommende Spiele

Keine Veranstaltungen

ASV Nordrach - DJK Welschensteinach

3:1 Heimsieg gegen Welschensteinach

Das Spiel des ASV Nordrach gegen die DJK Welschensteinach war in der 1. Halbzeit geprägt von vielen Mittelfeldaktionen. Beide Teams kamen schwer in die Partie und erspielten sich nur selten gute Torchancen.  In der 33. Spielminute blitze das Können der ASV Offensive auf. Gekonnt kombinierte sich der Gastgeber durch zielstrebiges Kurzpasspiel bis in den Strafraum und nach Vorlage von Reis erzielte Timo Eble die 1:0 Führung für die Hausherren. Dies blieb aber der einzige Höhepunkt in einem schwachen ersten Durchgang.

Die zweite Halbzeit ging der ASV stärker an und kam zu mehreren Torchancen. Belohnt wurde man mit dem 2:0 durch Volk in der 63. Spielminute. Die Gäste versuchten nochmal alles aber kamen zu keinen nennenswerten Torchancen im zweiten Abschnitt. Die Entscheidung fiel in der 81. Minute als der eingewechselte Christof Walter gekonnt eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der DJK ausnutzte und zum 3:0 vollendete. Kurz vor Schluss kamen die Gäste noch zum Ehrentreffer durch Heizmann, welcher aus einem Elfmeter resultierte. Am Ende ging der ASV Nordrach verdient als Sieger einer durchweg fairen Partie hervor, welche von Schiedsrichter Hans Reuter sehr gut geleitet wurde.

 

 

 

2:2 Unentschieden bei der Reserve

Die zweite Mannschaft des ASV Nordrach kam nicht über ein 2:2 Unentschieden gegen die Reserve der DJK Welschensteinach hinaus. Erneut tat sich die ASV Truppe schwer und konnte sich vor dem Tor nicht belohnen. Zunächst ging man durch O. Celtik mit 1:0 früh in Führung. Durch dieses Tor gewann man jedoch nicht an Sicherheit im Spiel. Ab der 50. Minute musste die ASV Reserve sogar einem 1:2 Rückstand hinterherlaufen. In der Schlussviertelstunde schaffte man durch Bruder noch den Ausgleichstreffer. Mehr war an diesem Tag aber leider nicht drin und so wurden die Punkte am Ende geteilt.

 

 

Vorschau: Gastspiel in Fischerbach

Am Sonntag, den 03.11.19 geht es zum Auswärtsspiel nach Fischerbach. Seit nunmehr 7 Spielen ist der ASV Nordrach ungeschlagen. Will man diese Serie ausbauen so muss unbedingt eine Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Heimspiel gegen die DJK Welschensteinach her. Von Beginn an muss der ASV dagegenhalten und die wichtigen Zweikämpfe gewinnen. Es erwartet den ASV keine leichte Partie, aber nach den letzten Erfolgen kann man selbstbewusst ins Spiel gehen. Anpfiff der Partie beim FC Fischerbach ist um 14.30 Uhr. Das Vorspiel bestreiten die Reservemannschaften um 12.30 Uhr. Kommen Sie mit nach Fischerbach und unterstützen Sie das Team des ASV Nordrach.

Werbepartner

Sportplatzbelegungsplan

Kopiervorlagen für Trainer

Spenden Sie einen Spielball