News Ticker

Fupa.net Amateurfussball Besuchen Sie uns auch auf Fupa.net die Amateur-Fussballseite der Badischen Zeitung    

Kommende Termine

Keine Veranstaltungen

Kommende Spiele

Keine Veranstaltungen

ASV Nordrach - SV Oberwolfach

4:2 Niederlage gegen SV Oberwolfach 2

Am Sonntag musste der ASV Nordrach nach 8 Spielen ohne Niederlage am Ende mit 2:4 als Verlierer vom Platz. Gegen eine starke Landesliga-Reserve des SV Oberwolfach konnte der ASV keine Punkte einfahren. Von Beginn an präsentierten sich die Gäste mit schnellen Angriffen über die Außen und hätten bereits in der Anfangsviertelstunde durch zwei Torchancen in Führung gehen können. Durch zwei Paraden vom Schlussmann Cezar des ASV Nordrach konnte ein Rückstand verhinder werden. In der 19. Spielminute wurde die Stimmung im Lager des ASV sehr schnell besser. Durch einen klasse Pass von Eble in die Spitze wurde Samu da Silva  freigespielt und konnte zum 1:0 für die Hausherren einschieben. Die junge Mannschaft aus Oberwolfach zeigte sich nicht beeindruck vom Rückstand und spielte weiterhin erfrischenden Offensivfußball. Bis zur Pause schafften es auch die Gäste das Spiel zu drehen und gingen nach Tore von Springmann und Wegbecher mit einer 1:2 Führung in die Kabine.

Im zweiten Abschnitt zeigte sich der ASV stark verbessert. Man kam besser aus der Kabine und hatte mehr vom Spiel. Folgerichtig erzielten die Hausherren durch Kimmig in der 59. Spielminute den 2:2 Ausgleichstreffer. In der Schlussphase konnten die Gäste aber nochmals einen Gang höher schalten und erzielten  zwei weitere Treffer zum 2:4 Auswärtssieg.

 

 

Auch die zweite Mannschaft musste sich mit demselben Ergebnis von 2:4 im Vorspiel gegen die 3. Mannschaft des SV Oberwolfach geschlagen geben.

 

   

Vorbericht: Gastspiel beim SV Reichenbach/Gengenbach

Am Sonntag, den 17.11.2019  geht die Reise für den ASV Nordrach zum Gastspiel nach Reichenbach. Im Vorort von Gengenbach heißt es für den ASV nochmals alle Kräfte zu bündeln und die nötigen Zweikämpfe anzugehen, um mit Punkten nach Nordrach zurückzukehren. Gegen einen heimstarken SV Reichenbach muss eine Leistungssteigerung her gegenüber dem Heimspiel gegen den SV Oberwolfach 2.  Die sich bietenden Torchancen müssen eiskalt genutzt werden und in der Defensive die nötige Stabilität der Vorwochen auf  den Platz gebracht werden. Unterstützen Sie die Jungs des ASV Nordrach beim Auswärtsspiel in Reichenbach/Gengenbach. Anpfiff der Partie ist um 14.30 Uhr. Über Ihr kommen auf den Sportplatz freuen sich die Spieler des ASV.  

Werbepartner

eble_berth

Sportplatzbelegungsplan

Kopiervorlagen für Trainer

Spenden Sie einen Spielball