News Ticker

Fupa.net Amateurfussball Besuchen Sie uns auch auf Fupa.net die Amateur-Fussballseite der Badischen Zeitung    

Kommende Termine

Keine Veranstaltungen

Kommende Spiele

Keine Veranstaltungen

Rückblick ASV Nordrach in Gengebach-Reichenbach

Punktgewinn in Reichenbach

Am Sonntag erkämpfte sich der ASV Nordrach mit dem Tor in der Nachspielzeit zum 2:2 Endstand, durch Marco Lang einen Punkt beim Gastspiel in Reichenbach. Der ASV spielte eine gute 1. Halbzeit und hatte mehr Spielanteile und die besseren Torchancen auf seiner Seite. In der Anfangsphase machte der ASV Nordrach viel Druck auf die Hintermannschaft der Hausherren und erzielte früh den ersten Treffer des Tages. Der Schiedsrichter erkannte aus seiner Sicht eine Abseitsposition und gab diesen Treffer jedoch nicht. In der 30. Minute wurde der Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Verteidiger Eble bekam im Strafraum einen strammen Schuss, an die am Körper angelegte Hand und die Folge war das 1:0 für den SV Reichenbach, durch einen fragwürdigen Handelfmeter. Mit dieser 1:0 Führung für die Heimmannschaft wurden die Seiten gewechselt.

Im Lager des ASV nahm man sich für die zweite Halbzeit viel vor und wollte auf die gute Leistung der ersten Halbzeit aufbauen. Die kalte Dusche kam aber bereits in der 46. Spielminute. Die ASV Jungs waren noch nicht richtig auf dem Platz, da stand es schon 2:0 durch das Tor von A. Braun  für den SV Reichenbach/Gengenbach. Bis zur Schlussphase passte sich das Spiel dem schlechten Wetter an und nahm erst in den Schlussminuten nochmals Fahrt auf. Die Jungs vom ASV zeigten eine tolle Moral und warfen nochmals alles nach Vorne. Zunächst scheiterte Reis am Pfosten und Eble am Torwart des SVR. Der Ball wollte an diesem Tag zunächst einfach nicht über die Linie. In der 90 . Spielminute setzte Stürmer Reis zu einem Sololauf an und konnte nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Eble zum 2:1 Anschlusstreffer. In der letzen Minute der Nachspielzeit bekam der ASV Nordrach einen Eckball und erzielte durch Lang den vielumjubelnden Ausgleichstreffer zum 2:2 Endstand.

 

 

Auswärtssieg unserer 2. Mannschaft

Beim Vorspiel der beiden Reservemannschaften konnte sich der ASV Nordrach 2 für seine gute Leistung belohnen und mit einem 4:3 Auswärtssieg die Heimreise nach Nordrach antreten. Die ASV Jungs aus der Reserve zeigten sich spielerisch und kämpferisch verbessert zu den Vorwochen. Sehenswerte Treffer und fair gewonnene Zweikämpfe führten zu einem verdienten Sieg auf dem Sportplatz in Reichenbach.

 

 

Vorschau: Spitzenspiel gegen SC Kuhbach-Reichenbach

Bereits am Samstag, den 23.11.2019 gastiert der SC Kuhbach-Reichenbach auf dem Sportplatz in Nordrach. Anpfiff des Spitzenspiels der Kreisliga B, Staffel 3 ist um 17.00 Uhr. Auf den ASV Nordrach wartet ein echtes Top-Team der Kreisliga. Gegen den Absteiger aus der Kreisliga A muss alles Stimmen, damit die Punkte in Nordrach bleiben können. Die Gäste wollen den direkten Wiederaufstieg schaffen und sind von Beginn an der Runde in der Spitzengruppe der Tabelle zu finden. Eine echte Prüfung steht somit für den ASV auf dem Programm. Kommen Sie zu diesem spannenden Spiel auf die Kurt Spitzmüller-Sportanlage und unterstützen Sie unseren ASV Nordrach.

Werbepartner

Sportplatzbelegungsplan

Kopiervorlagen für Trainer

Spenden Sie einen Spielball