News Ticker

Fupa.net Amateurfussball Besuchen Sie uns auch auf Fupa.net die Amateur-Fussballseite der Badischen Zeitung    

Kommende Termine

Keine Veranstaltungen

Kommende Spiele

Keine Veranstaltungen

2:3 Niederlage gegen SC Kuhbach/Reichenbach

2:3 Niederlage gegen SC Kuhbach/Reichenbach

Am Samstag musst sich der ASV Nordrach im Spitzenspiel dem SC Kuhbach/Reichenbach mit 2:3 geschlagen geben. Die Heimmannschaft hatte im ersten Durchgang mehr vom Spiel und die deutlicheren Torchancen auf seiner Seite. In der Anfangsphase verfehlte nur knapp ein Schuss von Reis das Tor. Der ASV Nordrach ließ das Spitzenteam aus Kuhbach/Reichenbach nur schwer ins Spiel kommen. Die Folge war die verdiente Führung durch ein Freistoßtor von Italo da Silva in der 24. Spielminute. Kurz darauf hätten die Gastgeber nach Chancen durch F. Walter und Denilson sogar auf 2:0 erhöhen können, doch der Ball konnte nicht über die Linie gebracht werden. So ging es mit einer 1:0 Führung für den ASV Nordrach in die Kabine.

Im zweiten Abschnitt drehte sich das Spiel komplett. Die Gäste aus Kuhbach/Reichenbach zeigten sich aggressiver und spielfreudiger. Die junge Mannschaft angetrieben durch ihren Spielertrainer Kaiser bestimmte komplett den zweiten Abschnitt. Die ASV Mannschaft kam in keine Zweikämpfe mehr und lag in der 63. Spielminute, dem Spielverlauf gerecht mit 1:3 zurück. Der SC Kuhbach/Reichenbach nützte die Fehler des ASV Nordrach eiskalt aus und erzielte im zweiten Durchgang 3 Tore die am Ende zum Auswärtssieg reichten. Der Anschlusstreffer durch O. Celtik in der 90. Spielminute zum 2:3 kam an diesem Tag für den ASV Nordrach zu spät.            

 

Zweite mit 1:4 Niederlage gegen SC Kuhbach/Reichenbach 2

Auch für die zweite Mannschaft gab es am Samstagnachmittag keine Punkte auf das Konto zu verbuchen. Die Gäste präsentierten sich als eine sehr starke Reservemannschaft auf dem Sportplatz in Nordrach. Durch gut herausgespielte Kombinationen oder gezielte Fernschüsse erzielten die Gäste sehenswerte Tore. Die Zweite Mannschaft zeigte eine gute Leistung, konnte an diesem Tag aber gegen den Spitzenreiter der Reservestaffel keine Überraschung erzielen.

 

 

 

 

 

Vorschau: Landesliga Reserve aus Hofstetten zu Gast

Am Sonntag, den 1. Advent gastiert zu gewohnter Winterzeit um 14.30 Uhr die 2. Mannschaft des SC Hofstetten in Nordrach. Dieses Spielt läutete die Rückrunde noch vor der Winterpause ein. Am 1. Spieltag musste sich der ASV Nordrach in Hofstetten mit 3:2 geschlagen geben. Beide Teams sind im Mittelfeld der Tabelle zu finden. Nur für den Sieger kann der Blick nach der Winterpause noch nach Oben gerichtete werden. Der ASV Nordrach möchte die Hinspielniederlage vergessen machen und die Punkte in Nordrach behalten. Kommen Sie zum letzten Heimspiel des Jahres nochmals auf den Sportplatz und unterstützen Sie die Jungs des ASV Nordrac

Werbepartner

duravit

Sportplatzbelegungsplan

Kopiervorlagen für Trainer

Spenden Sie einen Spielball