News Ticker

Fupa.net Amateurfussball Besuchen Sie uns auch auf Fupa.net die Amateur-Fussballseite der Badischen Zeitung    

Kommende Termine

Keine Veranstaltungen

Kommende Spiele

Keine Veranstaltungen

ASV Nordrach - FC Ohlsbach

0:4 Niederlage beim FC Ohlsbach

Am Sonntag war für den ASV Nordrach in Ohlsbach nicht viel zu holen. Mit einer deutlichen, auch in der Höhe verdienten Niederlage beendete der ASV Nordrach das Jahr 2019. Ersatzgeschwächt und mit einigen angeschlagenen Spielern ging der ASV in die Partie. Dies sollte nicht als Ausrede für die klare Niederlage dienen, da man es in der 1. Halbzeit noch sehr gut machte und mit einem knappen 1:0 für die Hausherren aus Ohlsbach in die Kabinen ging.

Im zweiten Durchgang zeigte sich aber ein gewisser Klassenunterschied. Die Gastgeber nahmen die äußeren Umstände mit Wind und einem holprigen Platz viel besser an und erspielten sich zahlreiche sehenswerte Torchancen. Der ASV Nordrach konnte kräftemäßig und spielerisch nichts entgegensetzen und musste 3 weitere Tore bis zum Abpfiff hinnehmen. Jetzt heißt es in der Winterpause alle Akkus wieder aufzuladen und die Verletzungen richtig ausheilen zu lassen, um mit frischen Kräften ins Jahr 2020 zu gehen.

Die Mannschaft, Trainer und Betreuer des ASV Nordrach wünschen allen Fans und Freunden eine gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

 

Zweite Mannschaft unterliegt 0:2

Auch die Reserve des ASV Nordrach konnte nicht mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen. Gegen eine gute 2. Mannschaft des FC Ohlsbach versuchte man alles konnte aber zu keinem Treffer gelangen. Der FCO zeigte sich reifer und entschlossener und Siegte am Ende mit 2:0 gegen den ASV Nordrach 2.   

Werbepartner

puppenmuseum

Sportplatzbelegungsplan

Kopiervorlagen für Trainer

Spenden Sie einen Spielball