Der ASV Nordrach stellt die Weichen für die Zukunft

Nach dem erfolgreichen Neuaufbau beim ASV bleibt auch Trainer, Clemens Herrmann, weiter an Bord und verlängerte seinen Vertrag. Somit steht er auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie des ASV.
Des Weiteren konnte man das Trainerteam mit Jonathan Kalt weiter verstärken. Beide Trainer sind gleichgestellt und werden gemeinsam die sportlichen Geschicke leiten.
Kalt, welcher schon Trainer in Welschensteinach und Dörlinbach war, spielt aktuell in der Bezirksliga beim SV Haslach. Herrmann übernimmt weiter den Part an der Linie und Kalt wird als Spielertrainer auf dem Feld fungieren.
Der aktuelle Coach der zweiten Mannschaft, Thomas Isenmann, wird nach seiner überstandenen Verletzung wieder aktiv angreifen.
Somit sind die Weichen für die Zukunft beim ASV gestellt. Der ASV Nordrach freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neu aufgestellten Trainerteam.