Der ASV bedankt sich gleich bei 4 neuen Sponsoren !

Der ASV Nordrach freut sich, euch heute gleich 4 neue Sponsoren vorzustellen ! Wir bedanken uns für eure Unterstützung !

Wir bedanken uns bei dem Ambulanten Pflegedienst Clemens Zimmermann für das Sponsoring !

Der Pflegedienst von Clemens Zimmermann ist der perfekte Ansprechpartner für die Ambulante Pfelge bei Tag und Nacht !

Hier ein besonders Dankeschön an unseren Spieler Max Zimmermann der diesen Kontakt zwischen der Firma seines Vaters und dem Verein hergestellt hat !

Wir bedanken uns bei der Firma Ritter für das Sponsoring !

Die Firma Ritter ist in den Berreichen Forstbetrieb, Landtechnik und Bühnentechnik der richtige Ansprechpartner ! Hier ein besonders Dankeschön an unsere Schriftführerin Katharina Späth welchen diesen Deal zwischen Ihrem Arbeitgeber und dem ASV eingefädelt hat.

Wir bedanken uns bei Firma Kammerer für das Sponsoring !

DIe Firma Kammerer ist Ihr Spezialist für alle Belangen im Bereich Haustechnik.

Hier ein besonders Dankeschön an unseren Vorstand Dominic Huber welcher beruflich bedingt Kontakt pflegt zu der Firma Kammerer und somit diesen Sponsor an Land ziehen konnte !

Wir bedanken uns auch bei dem Choco L aus Nordrach für das Sponsoring !

Das Choco L ist Treffpunkt für Genießer in Nordrach um die ein oder andere Geschichte Nordrachs mit einer süßen Praline näher kennenzulernen!

Hier geht ein Dank raus an unseren AH-Leiter Tommy Fiebig.
Er pflegt schon lange beste Kontakte zu Inhaber Egbert Laifer.

Choco L ist schön länger Sponsor und erneuerte die alte, etwas in die Jahre gekommen Bande mit einer schönen neuen und präsentiert jetzt ihre Moospfaffkugel in neuem Glanz.

Dafür vielen herzlichen Dank.

Wollen auch sie unseren Verein mit Ihrer Werbung Unterstützen dann kommen sie gerne auf uns zu und kontaktieren sie uns unter Marketing@asv-nordrach.de