Nicht nur auf dem Platz läuft die Vorbereitung auf Hochtouren

Am gestrigen Samstag war es wieder soweit, der alljährliche Frühjahrsputz beim ASV auf der Kurt-Spitzmüller-Sportanlage stand auf dem Programm.

Orga Leiter Mathias „Meffi“ Walter und seine rechte Hand Johannes „Hirsch“ Volk waren mit dem Ablauf vollends zufrieden.

20 Spieler der Aktiven Herrenmannschaft und ein Teil der Vorstandschaft standen parat und packten kräftig mit an.

So wurden vier neue Bandenwerbung – Tafeln angebracht, eine neue Werbe LED Wand, der defekte Ballfang wurde wieder repariert und fachgerecht neu montiert, es wurde geputzt und zu guter letzt unsere langersehnten neuen Trainerbänke aufgestellt.
Hier ein extra Dank an Stefan Haas vom Holzbauwerk Schwarzwald und an Markus Bendler von Holzbau Bendler für die Unterstützung.

Das Feierabendabend Bier hatten sich die Jungs redlich verdient.

DANKE an ALLE die ihren teil dazu beigetragen haben !!!

Jetz können wir kommenden Sonntag hoffentlich erfolgreich in die Rückrunde starten. (15h gegeb den SSV Schwaibach)