Große Freude beim ASV Nordrach: Goldstatus im DFB-Punktespiel erreicht

Der ASV Nordrach hat Grund zum Feiern: Der Verein hat beim DFB-Punktespiel den begehrten Goldstatus erreicht. Mit beeindruckenden 145 Punkten, gesammelt durch vielfältige Maßnahmen im Kinder- und Jugendfußball, konnte sich der Verein diese prestigeträchtige Auszeichnung sichern.

Als Belohnung für diese herausragende Leistung erhielt der ASV Nordrach ein Premium Trainings Paket, das Minitore, Bälle, Leibchen und einen Equipment Gutschein umfasst. Dieses hochwertige Equipment wird dem Verein helfen, die Trainingsbedingungen weiter zu verbessern und die Nachwuchsförderung voranzutreiben.

Das DFB-Punktespiel ist eine bundesweite Initiative, die alle Fußballvereine dazu einlädt, im Jahr der Heim-EM den Breitensport zu stärken. Durch zahlreiche Maßnahmen zur individuellen Vereinsentwicklung können Punkte gesammelt und attraktive Prämien gewonnen werden. Der Erfolg des ASV Nordrach zeigt eindrucksvoll, wie engagiert der Verein in die Förderung des Nachwuchses investiert und damit einen wichtigen Beitrag zur Zukunft des Fußballs leistet.

Dominic Huber, 1.Vorstand des ASV Nordrach, äußerte sich begeistert über den erreichten Goldstatus. „Diese Auszeichnung ist ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement aller Beteiligten im Verein. Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und die Entwicklung unserer jungen Talente zu fördern,“ erklärte der Vereinsvorsitzende.

Mit dem erreichten Goldstatus ist der ASV Nordrach ein leuchtendes Beispiel dafür, wie gezielte Maßnahmen und Engagement im Kinder- und Jugendfußball Früchte tragen können. Der Verein freut sich nun auf die weitere Entwicklung und die Nutzung der gewonnenen Prämien, um auch in Zukunft erfolgreich und aktiv zu bleiben.

Dieser Erfolg wird sicherlich den ASV Nordrach weiter stärken und als Motivation dienen, auch in den kommenden Jahren hervorragende Arbeit im Bereich der Nachwuchsförderung zu leisten. Die gesamte Vereinsgemeinschaft blickt mit großer Vorfreude und Optimismus in die Zukunft.