ASV startet die Rückrunde in TUS Kinzigtal

Der ASV startet am Sonntag gegen TUS Kinzigtal in die Rückrunde, im Hinspiel trennte man sich in einem umkämpfen Spiel 1:1. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung, mit vielen krankheitsbedingten Ausfällen, konnte der ASV in zwei Testspielen das Bestmöglichste aus der Situation herausholen. Im Auftaktspiel der Rückrunde kann man gespannt sein, wie sich die elf um Florian Walter gegen den TUS schlägt. Positiv schaut man auf die Verletztenliste, auf der die Langzeitverletzten Sebastian Schwarz und Thomas Isenmann herausgestrichen werden können, da sie nach langer Genesungsphase wieder zur Verfügung stehen. Gerade in der Rückrunde ist die Bühne für die jungen Spieler des ASV vorbereitet. Es wird sich zeigen, ob sich das junge Team weiter einspielen kann und im besten Fall einige Tabellenplätze nach oben gutmachen wird.

Die Jungs freuen sich auf jede Unterstützung am Sonntag in TUS Kinzigtal. Der ASV begrüßt euch nächsten Sonntag, den 26.03.2023 um 15:00Uhr dann wieder auf der Kurt-Spitzmüller Sportanlange, wenn es gegen den FC Kirnbach um 3 Punkte geht.