Nach der Saison ist vor der Saison

Auch der ASV steckt bereits mitten in der Vorbereitung für die kommende Saison. Während unsere Spieler sich Privat mit eigenen Läufen fit halten, startet am kommenden Samstag, den 15.07.23 das erste offizielle Training. Dort wird sich auch erstmal das neue Trainerteam der Mannschaft vorstellen. Gleichzeitig werden auch die Neuzugänge, welche der ASV zu verzeichnen hat, ihre erste Trainingseinheit im neuen Team abhalten.

Danach geht es gleich im straffen Programm mit etlichen Trainingseinheiten und Testspielen in Richtung Saisonstart. Der erste Kracher wartet dann in der Bezirkspokalqualifikationsrunde gegen den FVDinglingen. Ob es dem Trainerteam bis dahin gelingt, eine gefestigte, fitte Mannschaft auf den Platz zuschicken, bleibt abzuwarten.

Nach der sehr positiven Generalversammlung verbreitet sich so langsam wieder ein positives Gefühl in und um die Mannschaft, weshalb man positiv in die kommende Runde blickt.

Wie weit es für den ASV diese Runde nach oben geht bleibt also abzuwarten. Dazu brauchen unsere Jungs auch wieder tatkräftige Unterstützen von außen! Also kommt vorbei und seit ein Teil der neune Ära beim ASV!