Der Brandenkopf Cup 2023 in Nordrach

NORDRACH. Der ASV freut sich darauf, Gastgeber des diesjährigen Brandenkopf Cups zu sein, welcher sich mittlerweile auf eine lange Tradition zurückberufen kann. Dabei sind wie gewohnt die Teams aus Oberharmersbach, Prinzbach, Unterharmersbach, Zell und Biberach mit am Start.

Loskind Theo sorgt für spannende Spiele

Das Nordracher Loskind Theo gab sein Bestes, als er die zwei Gruppen ausloste, indem er Schritt für Schritt die teilnehmenden Teams zuordnete. Lediglich der Gastgeber aus Nordrach stand bereits für die Gruppe A fest. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen:

Gruppe A: ASV Nordrach (Kreisliga B), SV Oberharmersbach (Kreisliga A), DJK Prinzbach (Kreisliga A)

Gruppe B: FV Unterharmersbach (Bezirksliga) , Zeller FV (Kreisliga A), FV Biberach (Kreisliga A)

Der ASV Nordrach lädt alle Fans, Verantwortlichen und Interessierte recht herzlich zum diesjährigen Brandenkopf Cup ein, welcher vom 26.07 bis zum 30.07 in Nordrach stattfinden wird. Die Gruppenkonstellation lässt jetzt schon auf spannende Begegnungen hoffen. Am Samstag findet zusätzlich ein Jugendturnier sowie ein AH-Turnier statt. Genauere Spielterminierungen folgen. (b.p.)