Der Brandenkopf Cup rückt näher

Mitten in der Vorbereitung findet der alljährliche Brandenkopf Cup statt. Dieser wird wie gewohnt mit den Vereinen aus Zell am Harmersbach, Unterharmersbach, Oberharmersbach, Biberach und Prinzbach im Turniermodus bestritten. Wir als diesjähriger Austragungsverein dürfen uns mit der Unterstützung zahlreicher Zuschauer auf spannende und faire Spiele freuen!

Wie schon im Bericht zuvor dürfen wir uns durch unser Loskind Theo auf eine spannende Gruppenphase mit ein paar richtigen Kracher freuen! Nach Absprache und Wünsche mancher Vereine dürfen wir nun den finalen Spielplan vorstellen.

Die Finalspiele werden dann Sonntag ab 14:00 Uhr bestritten ! Das Finale steigt um 17:00 Uhr!

Die AH Mannschaften der jeweiligen Vereine bestreiten mit den selben Spielen am Samstag das Turnier! Beginn ist dort um 17:00 Uhr. Zuvor findet das Jugendturnier statt!

Auf euren Besuch freut sich der ASV !