ASV trauert um Edelfan Franz „Fronzle“ Gießler

Wir trauern um unseren größten Edelfan Franz Giessler, der am vergangenen Wochenende dem 19.08.2023 im Alter von 80 Jahren von uns gegangen ist.

Der ASV verliert mit Fronzle einen der größten Fans der Vereinsgeschichte. Im Jahre 1961 trat er als 18 jähriger Kerl in den Verein ein und wurde 2021 für 60 Jahre
Mitgledschaft geehrt.
Wir erinnern uns alle an die zahlreichen schönen Stunden vor, während und vor allem nach den Spielen, als er uns mit seinen Kommentaren oft zum schmunzeln, ja sogar oftmals zum lachen brachte.
Egal ob bei Siegen oder Niederlagen, er sorgte am Spielfeldrand immer für Furore, aber auch für viele muntere und fröhliche Gesichter.

Wir verneigen uns vor einem unglaublich tollen Menschen und einem tadellosen Fan, der in guten, wie aber auch in schlechten Zeiten, immer zum Verein stand und treu geblieben ist.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser tiefes Mitgefüht gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Zu Ehren unseres „Maile Fronzli“ werden wir am morgigen Sonntag mit Trauerflor spielen und eine Gedenkminute vor Spielbeginn einlegen.