Der ASV Nordrach zieht den Hut vor Flo Walter

NORDRACH. Der ASV Nordrach bedankt sich bei Florian Walter für sein beispielloses Engagement und seinen Einsatz als ASV Verantwortlicher vor und hinter den Kulissen und verabschiedet Florian in den „Ruhestand“, in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.

Florian entpuppte sich in den vergangenen Jahren als eine der wichtigsten Stützen des Vereins. Durch seine Tätigkeiten als Sportvorstand, Trainer, Betreuer, Gesprächspartner, Organisator und nicht zuletzt als Spieler ging er mit beispiellosem Einsatz voran und agierte stets als ein Vorbild. Nach dem Trainerchaos vergangenen Jahres übernahm Florian den Trainerposten übergangsweise, während er noch seine Tätigkeiten im Vorstand ausübte. Diese Aufgabe enthielt Höhen und Tiefen und erwies sich als eine Mammutaufgabe, welche seines Gleichen suchte. Als es auch im ASV Vorstand zu Veränderungen kam, war Florian einer der wenigen Personen, die den ASV als Bindeglied noch zusammenhielt. Dabei gelang es Florian den Spagat zwischen dem Verein, seinem Beruf und der Familie – diesen Drahtseilakt wurde ihm damals, heute und auch in Zukunft hoch angerechnet. Auf eigenen Wunsch tritt Flo nach mehr als 1,5 Jahren im Dauersprint und etlichen weiteren Jahren einen Schritt zurück, um sich verständnisvollerweise zu erholen und etwas Abstand zu gewinnen. Alle Verantwortlichen rund um den ASV danken ihm für seine Tätigkeit und hoffen inständig auf ein Comeback in der Führungsetage des Vereins.

Bis dahin wünschen wir dir alles Gute lieber Florian!

Dein ASV Nordrach.