ASV verliert auswärts gegen Ankara Gengenbach

GENGENBACH. Wieder einmal reist ein sehr dezimierter Kader des ASV zu einem Auswärtsspiel an und versucht auf Biegen und Brechen ein Team auf die Beine zu Stellen. Schuld daran sind unter anderem die verletzungsbedingten Ausfälle von Tobias Rauer, Thomas Isenmann, Leon Glatz und Maxi Braun, welche nicht nur zu den Leistungsträgern des Teams gehören sondern auch zu absoluten Stammspielern. Demnach spielte man im vermeintlichen Kellerduell gegen einen deutlich stärkeren Gegner, welcher sich mit gutem Fußball zu einer frühen Führung verholfen hatte. Das Eigentor durch Verteidiger Nico Seebacher steht sinnbildlich für die aktuelle Situation im Verein. Der Endstand von 4:0 war unter dem Strich absolut verdient. Dem ASV fehlten während der gesamten Spielzeit kreative Ideen und offensive Akzente. Um auf einen einstelligen Tabellenplatz zu rücken muss der ASV anfangen zu Punkten, am besten direkt beim nächsten Heimspiel durch die Unterstützung der Fans.