Scheine für Vereine!!

REWE SCHEINE FÜR VEREINE

WAS IST SCHEINE FÜR VEREINE?
Scheine für Vereine ist eine Aktion von REWE bei der ihr uns Unterstützen könnt !

WIE FUNKTIONIERT DAS GANZE?
Ganz einfach ihr kauft ganz normal in euerm REWE Markt ein und fragt an der Kasse bei einem Einkaufswert ab 15€ nach den Scheinen für Vereine.
Dort erhaltet Ihr dann je nach dem 1, 2, 3 Scheine für Vereine.
Welche ihr dann ganz einfach bei: Thomas Isenmann Augustin-jehle weg 2 77781 Biberach oder bei Dominik Huber Birkenweg 26 77787 Nordrach abgeben könnt. Es wird auch noch eine Box zum abgeben der Scheine bei unseren Heimspielen bereitstehen um die Scheine abzugeben.
Oder ihr macht es einfach selber !
Geht in eure Suchmaschine des Vertrauens und sucht dort nach: ´´Scheine für Vereine Rewe´´ dort gelangt ihr auf die Homepage und dort müsst ihr nur noch auf Vereinsschein einlösen klicken und den Anweisungen folgen !

WAS HABT IHR DAVON ?
Von den gesammelten Scheinen kann sich der ASV weitere Utensilien aussuchen wie z.B Trainingszeug Hütchen Bälle Shirt Pullis… etc..
Also mitmachen ! Unseren Verein Unterstützen und vielleicht profitieret auch ihr Kind im Training davon !!!

Auf eure Unterstützung freuen sich unsere Jungs !!