Blau-Weiß trifft auswärts auf Schwarz-Rot: ASV gegen Elgersweier 2

Der ASV ist kommenden Sonntag in Elgersweier zu Gast. Mit fünf Siegen und zwei Niederlagen aus sieben Spielen (15 Punkte) steht der VfR Elgersweier 2 aktuell auf Tabellenplatz fünf. Für den ASV bedeutet dies im Umkehrschluss ein Spiel mit Außenseiterambitionen. Nach den letzten drei Niederlagen scharrt das Team von Coach Herrmann jedoch förmlich mit den Hufen, um endlich wieder Zählbares einzufahren. Aufgrund diverser Ausfälle stand Fortuna bislang nur selten auf der Seite der ASV-Akteure; durch den spielfreien Tag der zweiten Mannschaft kann das Team jedoch qualitativ unterstützt werden, sodass einem Spektakel auf Augenhöhe nichts im Weg steht.

Der ASV Nordrach freut sich über blau-weiße Unterstützung der Fans und hofft ein erfolgreiches Ergebnis. Anstoß ist am 15. Oktober um 13 Uhr.