Trainingsauftakt beim ASV Nordrach

Beim ASV Nordrach herrscht nicht zuletzt durch das neu gewählte Vorstandteam rund um Dominic Huber Aufbruch- und Umbruchstimmung; auch die Mannschaft zeigt sich hochmotiviert und vor allem zahlreich beim ersten Trainingstag der neuen Saison. So durfte der neue ASV Coach Clemens Hermann knapp 35 Akteure mit der ersten Einheit begrüßen. Durch die tatkräftige Zuarbeit durch Kimmig, Späth und Huber gelang es dem Vorstandteam eine Mannschaft auf den Platz zu schicken, welche sich jung und vielseitig präsentiert. So darf sich der ASV über einige Neuzugänge freuen und zusätzlich diverse „Heimkehrer“ wieder in das blau-weiße Trikot hüllen.

„Jedes Zahnrad, egal wie klein oder groß, trägt dazu bei, dass ein Verein funktioniert“, erklärte Bürgermeister Ehrhardt bei der Generalversammlung vor einigen Tagen, um metaphorisch zu verdeutlichen, wie wichtig jedes einzelne Mitglied in einem Verein ist.
Auch hinter den Kulissen dreht sich das Uhrwerk ununterbrochen weiter. Mit frischem Obst, warmen Mittagessen, reichlich Getränken und nahezu bundesligareifem Fotoshooting zeigt sich der ASV auch abseits des Feldes wieder engagiert, motiviert und zuversichtlich. Desweiteren stößt Svenja Decker neu in das Team, um bei Problemen rund um Muskulatur und Körper zu unterstützen sowie die Spieler durch Prophylaxe von Verletzungen fernzuhalten.

Alle Verantwortlichen rund um den ASV sind stolz auf den sehr gelungenen Auftakt in die neue Saison und laden alle Interessierten, Gönner und Fans dazu ein, auch in Zukunft am Ball zu bleiben, den ASV auf den medialen Kanälen zu verfolgen sowie die neue Spielidee durch Trainer Hermann auf dem Grün mitzuerleben.