Der ASV präsentiert sich Online dank BS-Media in neuem Gewand

Dank der sehr guten und reibungslosen Zusammenarbeit mit BS-Media präsentieren wir voller Freude unsere neue Homepage. Durch das moderne als auch unkomplizierte Design ist es nach einer langen Zeit ohne funktionierende Homepage wieder möglich, den ASV neben den Facebook und Instagram Kanälen online zu verfolgen. Dabei werden regelmäßig neue Berichte zu den Spielen, Veranstaltungen und zum Vereinsleben zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei BS-Media, welche durch ihre Erfahrung, Individualität und Kompetenz ein sehr gutes Ergebnis erzielt haben. Gemeinsam mit den ASV’lern Thomas Isenmann und Benjamin Piskadlo konnte der perfekte Brückenschlag zwischen dem ASV und BS-Media vollzogen werden und die Homepage schlussendlich online gehen. Wir wünschen viel Spaß bei der Besichtigung der Homepage und freuen uns auf tatkräftige Unterstützung bei den Spielen unserer Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen.