Berghaupten zu Gast beim ASV Nordrach

NORDRACH. Im ersten Spiel der Rückrunde, welches bereits vorgezogen wurde, durfte der ASV das Team aus Berghaupten begrüßen. Vor dem Spiel war klar, dass die Mannschaft der Berghauptener ohne drei Punkte nicht die Heimreise antreten wollten. Demnach musste sich das Team um Florian Walter auf eine starke Offensive einstellen. Ganz unerwartet ging die erste Halbzeit auf das Konto der Nordracher. Durch die Tore von Webering und Hertig gelang es dem ASV zur Halbzeitpause eine 2:0 Führung zu erspielen. Die Ansprache von Coach Walter in der Pause war deutlich, denn er erwartete wütende und noch offensivere Berghauptener in Durchgang zwei. So kam es schlussendlich auch. Die verstärkte Offensive, gepaart mit individuellen Fehlern sorgte dafür, dass der ASV der zweiten Spielhälfte die Kontrolle über das Spiel verlor und fast im Zehnminutentakt ein Tor kassierte. Endstand 2:5. Somit verabschiedet sich der ASV mit einer bitteren Niederlage in die Winterpause.

Nach dem Spiel verbrachte der ASV einen Teamabend bei seinem langjährigen Sponsor „Klosterbräu Stuben“, um den Rundenabschluss einzuläuten. Bei schmackhaften Speisen und erfrischenden Getränken konnte die Saison besprochen werden.