Der ASV und TuS Kinzigtal trennen sich 2:2 zum Rückrundenstart

In einem stark umkämpften Spiel mit viel Körpereinsatz und Leidenschaft erspielte sich die Elf um Coach Walter ein 2:2 auswärts gegen TuS Kinzigtal. Nach gut dreißig Minuten Spielzeit gelang es Nici Lehmann durch einen schönen langen Pass, den gegnerischen Torwart zu überwinden und zur 0:1 Führung einzunetzen. Charakteristisch für die letzten Spiele des ASV konnte die Führung jedoch nicht lange gehalten werden. So zeichnete sich kurze Zeit späte das alt bekannte Muster ab – TuS glich aus, 1:1. Die zweite Halbzeit war ebenfalls durch lange Wege und kompakte Defensivarbeit geprägt. Jedoch gelang es wieder Nici Lehmann, welcher in bestechender Form auftritt, den ASV erneut zur Führung zu knipsen. Doch auch diese Führung war wieder von kurzer Dauer. In der 71. Minute glichen die Kinzigtäler zum 2:2 Endstand aus. Ein turbulentes Spiel wurde schlussendlich durch eine unschöne Schlussphase abgerundet – so gab es nach mehreren Streitereien und Rangeleien zwischen dem Gastgeber und dem Schiedsrichter einige gelbe und rote Karten auf Seiten der TuS. Welche Folgen diese Ereignisse mit sich bringen werden, ist noch unklar. Jedenfalls trennten sich die beiden Teams leistungsgerecht 2:2. (bp)