Vorschau: Der ASV begrüßt den FC Kirnbach

Kommenden Sonntag begrüßt der ASV den Tabellendritten aus Kirchbach zum Topspiel aus Nordracher Perspektive und lädt herzlich dazu ein, dabei zu sein. Um 15:00 Uhr startet das Spiel gegen das ambitionierte Team aus Kirnbach, welches jedoch am vergangenen Wochenende eine bittere 0:2 Niederlage gegen Wolfach kassieren musste. Umso größer wird der Wille der Kirnbacher sein, zählbares aus Nordrach mitzunehmen. Der ASV hingegen konnte durch einen soliden Auftritt gegen TuS Kinzigtal einen ersten kleinen Erfolg verbuchen. Das Spiel gegen den derzeit Tabellendritten wird das Team von Florian Walter auf einer anderen Ebene alles abverlangen. Der Respekt gegenüber der Stärke des ASV vor heimischer Kulisse ist zwar da, dürfte aufgrund der Aufstiegsambitionen jedoch keine große Rolle für die Kirnbacher spielen. Wir freuen uns auf jegliche Unterstützung!