Der ASV trifft auswärts auf Berghaupten

Nach einem sehr erfolgreichen Saisonstart für die Akteure rund um den ASV startet das Team wohl erholt und gut vorbereitet aus der spielfreien Woche zurück in den Spielbetrieb. Am dritten Spieltag geht es für den ASV im Spitzenspiel gegen den SV Berghaupten. Tabellarisch mag der ASV zwar mit zwei Siegen und sechs Punkten vor dem SV stehen, welcher aktuell auf Rang 7 mit einem Sieg und einem Unentschieden steht, auf dem Rasen aber trifft der ASV auf einen besonders schweren Gegner. Aus nordracher Sicht sah es in der Vergangenheit auswärts gegen Berghaupten nie besonders gut aus. Laut Archivaufzeichnungen liegt der letzte Auswärtssieg in Berghaupten weit über das Jahr 2019 zurück. Doch das Team von Coach Hermann ist in allen Belangen gut vorbereitet, absolut motiviert und kann es kaum erwarten, dem SV die Punkte zu entlocken und den Anspruch auf die oberen Tabellenplätze zu behaupten.

Der ASV freut sich auf Eure Unterstützung!