ASV wieder mit Last-Minute-Sieg

Wieder ersatzgeschwächt ging der ASV in die Partie gegen die Reserve des Landesligisten vom FV Rammersweier.

Trotz aller Ausfälle konnte Coach, Clemens Herrmann, eine schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken.

Fußballerisch konnten beide Teams wenig Akzente setzen.

Bitter für den ASV war es, dass man bereits nach 32 Minuten die vierte verletzungsbedingte Auswechsulng hinnehmen musste.

Kurz vor Ende der ersten Hälfte gab es noch eine Großchance für den ASV.

Max Zimmermann wurde kurz vor dem Halbzeitpfiff auf der linken Seite freigespielt. Sein Pass auf Luis Lehmann war zu steil und konnte nicht verwertet werden.

Somit ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit war es ein Spiel, welches sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte.

In der 54. Spielminute konnten sich die Gastgeber auf der linken Seite freispielen. Der Pass in die Mitte konnte zum 1:0 eingeschoben werden.

Somit musste man wieder einem Rückstand nachlaufen.

Der ASV konnte sich befreien und immer wieder Offensivaktionen einleiten.

In der 82. Minute konnte die Heimmannschaft einen Schuss von Max Zimmermann, nach gut eingeleiteter Vorarbeit von Kevin Orthey, von der Linie kratzen.

Die darauffolgende Ecke konnte Tobias Rauer im gegnerischen Tor unterbringen. Somit stand es 1:1!

Der ASV ließ nicht nach! David Webering tankte sich auf der rechten Außenbahn durch und spielte Andreas Volk im Strafraum frei. In Goalgetter-Manier vollendete er zum 1:2.

In der Nachspielzeit konnte Torhüter Maxi Braun den Sieg für den ASV festhalten.

Eine starke Willensleistung sicherte dem ASV einen weiteren Sieg!

Die 2. Mannschaft verlor ihr Sonntag Spiel mit 3:0