Der ASV punktet erstmalig gegen TUS Kinzigtal

NORDRACH. Die aktuelle Urlaubs- und Verletzungssituation sorgt beim ASV bereits früh in der Saison für personelle Schwierigkeiten. So musste bereits am zweiten Spieltag beispielsweise Johannes „Hirsch“ Volk aus dem Ruhestand zurückkehren, um die ASV Truppe zu unterstützen. Trotz der geschwächten Truppe von Flo Walter konnten diese sich kämpferisch und spielerisch nichts vorwerfen lassen. Nici Lehmann schoss den ASV nach einem Fehler der gegnerischen Abwehr zur 1:0 Führung. Anstatt die darauffolgenden Torchancen zur 2:0 Führung auszubauen, kassierte der ASV wiederum durch einen Absprachefehler der Abwehrkette den 1:1 Ausgleich. Nach der Halbzeit gelang es keinem der beiden Teams entscheidende und gezielte Nadelstiche zu setzen. Somit trennten sich der ASV und TUS Kinzigtal unter dem Strich verdient mit 1:1 unentschieden. Für den ASV bedeutet dies tabellarisch der elfte Platz mit einem Zähler auf dem Konto. Das aktuelle Torverhältnis von 2:9 lässt dabei keine offenen Fragen, wobei es aktuell hadert. Blickt man jedoch auf das Spiel gegen Kinzigtal, so kann man optimistisch in die Zukunft blicken, wenn der ASV nach der Urlaubssaison mit voller Kaderstärke trainieren und schlussendlich spielen kann.