Rund um den Ball

Auch dieses Jahr beteiligt sich der ASV wieder am drachenstrakten Sommerferienprogramm der Gemeinde Nordrach. Am 28.07.2023 lädt der ASV alle interessierten Kinder recht herzlich auf die Kurt Spitzmüller Sportanlage ein, um dort gemeinsam Freude und Spaß am Fußballspielen zu haben. Auch für das Wohl der Eltern ist reichlich gesorgt, da der ASV zu diesem Zeitpunkt den Brandenkopfcup veranstaltet, gibt es wie gewohnt Speis und Trank, sowie spannenden Fußball durch die jeweiligen Herrenmannschaften. Für die Jungen heißt es also zwischen 16:30 und 18:30 Uhr selbst spielen, um sich dann bei den aktiven Spielern neue Tricks abzuschauen. Der ASV freut sich auf Sportbegeisterte aller Art!

Unter folgendem Link gelingt die Anmeldung zum Sommerferienprogramm mit dem ASV: