Der ASV gewinnt zu Hause gegen Reichenbach

NORDRACH. Ein sehr dünn besetzter Kader des ASV stellte sich vergangenen Spieltag dem tabellarisch einen Platz besser platziertem Kontrahenten aus Reichenbach. Bereits nach drei Minuten konnte der ASV ein Ausrufezeichen setzen und erzielte das 1:0. Obwohl der ASV das Spiel fest in der Hand hatte, gelang es Reichenbach ohne das Spiel an sich zu reißen, zwei Tore vor der Halbzeitpause zu erzielen und ging mit einer 1:2 Führung in die Pause. An dieser Stelle ist erneut an die Kaltschnäuzigkeit der ASV Offensive zu appellieren, welche die gut ausgespielten Chancen mal für mal nicht in Zählbares ummünzen konnte. Dennoch zeigte sich der ASV in Durchgang zwei weiterhin optimistisch und dominant. Die Gäste aus Reichenbach zeigten wiederum keine Ambitionen, dass Spiel zu dominieren und ließen den Nordracher Jungs weiterhin freies Geleit. Schlussendlich konnten Baumann und Lehmann das Spiel durch ihre Treffer drehen und sorgten somit für einen verdienten, aber engen 3:2 Heimsieg. Der Sieg katapultiert den ASV auf Rang 8 der Tabelle. Der Abstand zu den oberen Plätzen ist nicht sehr groß, was weiter von besseren Platzierungen träumen lässt. Jedoch ist der Abstand zu den unteren Rängen ebenfalls sehr gering. Es bleibt also weiterhin spannend.