Keine Chance in Ortenberg

ORTENBERG. Nach dem chancenlosen Spiel gegen Ohlsbach gastierte der ASV nach einer spielfreien Woche auswärts beim SV Ortenberg. Aus tabellarischer Sicht müsste das Spiel und dessen Ausgang relativ ausgeglichen und ungewiss sein – jedoch sah es in der Realität anders aus. Der verletzungsgeplagte ASV-Kader konnte dem Team aus Ortenberg zu keinem Zeitpunkt das Wasser reichen. Eine klare 4:0 Halbzeitführung zeigte dies auch in Form von Zahlen auf. Aufgrund der etwas ruhigeren zweiten Hälfte konnte der ASV Schlimmeres abwenden und musste sich unter dem Strich mit einer 5:0 Klatsche zufrieden geben. Im kommenden Heimspiel steht der FC Wolfach auf dem Plan, welcher im Rennen um die Meisterschaft noch ein Wort mitzureden hat und deshalb alles auf einen Sieg setzen wird.