David Jilg und Max Zimmermann wechseln zum ASV Nordrach

Der ASV ist und war nicht untätig, wenn es um die Verstärkung des Kaders geht – für die aktuelle Spielzeit sowie für die Zukunft. Somit freuen wir uns, Max Zimmermann und David Jilg als zwei Neuzugänge beim ASV vorstellen zu dürfen!

Der 21 jährige David Jilg verstärkt ab sofort die Abwehrreihen des ASV. Der ehemalige ZFV-Spieler bringt somit neuen Schwung in die Verteidigung.

Max Zimmermann bringt mit seinen jungen 19 Jahren bereits eine Menge Erfahrung mit. Seine Fußballkarriere startete in der Jungend des ASV und führte ihn durch spielerische Raffinesse und Technik bis zum Offenburger FV. Zuletzt spielte Max für den FV Unterharmersbach. Max ist ein klassischer 10er und bereichert damit die derzeit instabile Offensive des ASV.

Max und David verstärken den Kader nicht nur in der Breite, sondern auch durch ihre individuellen Qualitäten in der Verteidigung und in der Offensive. Sie sind Teil der Neuorientierung des ASV, um auch in Zukunft eine breite und spielstarke Mannschaft präsentieren zu können.

Der ASV wünscht den beiden Neuzugängen gutes Gelingen sowie eine verletzungsfreie Spielzeit beim ASV Nordrach. Gut Kick!