ASV scheitert auswärts in Ohlsbach

ASV scheitert auswärts in Ohlsbach

OHLSBACH. Nachdem sich die bisherige Saison als eine Berg- und Talfahrt der Ergebnisse entpuppte, stand der ASV zu Gast in Ohlsbach auf dem Rasen. Der ASV ging sehr ambitioniert in die Partie und begegnete der Heimmannschaft auf Augenhöhe. Zur Halbzeit trennten sich die beiden Teams mit dem Ergebnis von 2:1 zugunsten der Ohlsbacher. Maxi Braun zeichnete sich unteranderem durch einen gehaltenen Foulelfmeter aus. In Durchgang zwei wackelte das Team aus Nordrach enorm, ließ mehr zu und kam öfter in unangenehme Situationen im eigenen Strafraum. Schnell konnten die Hausherren ihre Führung ausbauen. Am Ende gelang es durch den Doppelpack (1x in Durchgang eins und 1x in Durchgang zwei) von Andre Hertig lediglich Ergebniskosmetik – das Endergebnis von 2:5 aus der Sicht des ASV war unter dem Strich sehr deutlich. 
Aktuell verharrt Nordrach auf dem neunten Tabellenplatz mit insgesamt 7 Punkten und einem Torverhältnis von 13:22 Toren. Kommende Woche spielt der ASV erneut auswärts. Dieses Mal steht mit Ortenberg der Siebte aus der Tabelle den Nordrachern gegenüber. Lediglich drei Punkte unterscheiden hierbei die Ausbeute der jeweiligen Teams. Deshalb heißt es erneut: Ticket kaufen und in das Berg- und Talfahrt Karussell einsteigen – Es kann alles passieren.

Share this post