ASV geht in Berghaupten unter

Nachdem der ASV mit guten Ergebnissen in die Saison gestartet war, blickte man zuversichtlich auf das Auswärtsspiel in Bergaupten. Trotz einigen Ausfällen und angeschlagenen Spielern konnte der ASV auf eine gute Truppe zurückgreifen. Wie erwartet startete der SV Berghaupten mit viel Energie in das Spielgeschehen und sorgte für jede Menge Wirbel im Sechzehner von Keeper Laifer. An diesem Tag konnte der ASV leider nicht überzeugen, war stets einen Schritt zu spät und nicht klar genug in den Aktionen – verursachte drei Foulelfmeter und verlor das Spiel mit einem Gesamtergebnis von 8:0.

Die zweite Mannschaft verlor das Vorspiel ebenfalls und war laut Aussagen von Coach Isenmann mit einem 4:0 noch gut bedient.

Mit dem FC Fischerbach kommt der Tabellenzweite kommende Woche nach Nordrach.